Arco

 

Arco ist bei Benny eingezogen!

Vermittelt

Arco, ein hübscher Collie-Mix-Rüde, 5 Jahre!

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Arco und man hat mir gesagt, dass ich hier ein neues Zuhause für mich finden kann.
Vielleicht habe ich ja Glück wie alle Anderen vor mir :-)!
Ich bin ein gaaanz lieber Colliemix und man sagt über mich,
ich wäre das, was man einen Traumhund nennt :-).
Ich bin gehorsam, sehr verschmust und gestreichelt zu werden ist mein Hobby.
Ich bin sehr anhänglich und möchte immer dabei sein.
Ich gehe an der Leine wie es sich gehört und auch ohne Leine.
Ich bin verträglich mit allen Tieren und an Katzen kann ich mich sicher auch gewöhnen.
Gebürstet zu werden finde ich toll und im Auto mit fahren ist auch keine Problem für mich.
Ich kann auch mal ein paar Stunden alleine sein, aber nicht regelmäßig viele Stunden.

Wir suchen für mich eine Zuhause ländlich gelegen mit einem Haus und eingezäunten Garten.
Und ganz wichtig ist, es sollte in jedem Fall eine Colliehündin oder Collie-Mix-Hündin
oder eine liebe verträgliche Hündin in der neuen Familie sein.
Ich möchte nicht alleine gehalten werden!

Ich lebe westlich von Dresden!


Haben Sie bitte
Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantworten werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,
ob der Collie für Sie geeignet ist.

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück