Ben

   

       

  

Vermittelt

Ben, Collierüde, 4 Jahre! 

Darf ich mich vorstellen, ich bin der Collierüde Ben und man hat mir gesagt,
dass ich hier ein neues Zuhause für mich finde!
Mein Frauchen ist unfallbedingt gehandicapt
und so
hat sie sich schweren Herzens entschliessen müssen, mich abzugeben.
Mein Kumpel, auch ein Collierüde und krank, kann bleiben,
aber uns Beide kann mein Frauchen nicht mehr händeln.

Ich bin ein lieber Collie mit allen guten Eigenschaften meiner Rasse.
Ich bin verschmust und lasse mich gerne streicheln.
Ich bin sehr an meinen Menschen orientiert und bin bemüht, immer alles richtig zu machen.

Ich bin sehr klug und mein Frauchen meint, ich brauche eine Aufgabe und möchte etwas gefordert werden.
Es sollte nicht anstrengend für mich ist.
Denn ich habe leichte Spondylose, aber mit Tabletten bin ich gut eingestellt und bewegungsfreudig und agil!

Ich kann mit dem Bus mit euch fahren und bewege mich gut im Strassenverkehr.
Ich kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben, aber immer in Gesellschaft eines zweiten Collies.

Ich habe eine Darmerkrankung, aber mit dem besonderen Futter von Vet Concept kann ich gut leben.

Ich suche für mich eine Familie mit einem ländlich gelegenem Haus und einem eingezäuntem Garten,
das wäre mein absoluter Traum.
Da ich nicht alleine gelebt habe, wünsche ich mir Gesellschaft von einer kastrierten älteren Colliehündin.
Vorhandene Kinder sollten hundegewohnt sein und ab 12 Jahre alt sein.
Katzen kenne ich nicht!!!!!!
Ich lebe in der Nähe von München!

Haben Sie bitte Verständnis, dass nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen,
Telefonnummer und Anschrift beantworten werden können.
Je mehr Informationen Sie vorab geben, desto besser können wir erkennen,

ob der Hund für Sie geeignet ist.

Ihre Mail mit einer ausführliche Beschreibung an

Heidi Jostschulte

hjostschulte(at)web.de
So funktioniert die mailadr. nicht, sie müssen
wegen Spamschutz:(at)durch@ersetzen!

Was ist Spamschutz?


Zurück