Charlie

Vermittelt

Charlie, Schäfer-Collie-Mix, 1 1/2 Jahre!
 

CHARLIE ein toller Collie- Schäferhundmischling aus Darmstadt sucht eine Familie für immer.
Charlie, der im Januar 2016 geboren wurde, ist ein dankbarer, sehr aufgeweckter und liebevoller Hund.
Er liebt es ''mit dabei zu sein'' und ist an seiner Umgebung interessiert.
Er ist ein kinderlieber Hund, kommt mit anderen Hunden super aus, jedoch wäre ein Haushalt ohne Katzen besser, wobei er aktuell mit einer Katze zusammenlebt.
Charlie liebt seine Familie, hat aber noch Verlustängste und wünscht sich eine Familie, die sich ganz ihn einlässt und ihn in ihr Herz aufnimmt.
Beim Gassigehen kann er entspannt von der Leine gelassen werden, denn er läuft nie weit weg und kommt bei Abruf sofort zurück.
Alleine bleibt er mit seiner Freundin Sansa auch für ein paar Stunden.
Charlie wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen über Charlie sowie die Vermittlungsmodalitäten erhalten Sie bei:

Hunde ohne Heimat
Linda Carl-Brambach.
0172 – 6186637 (abends)
linda.carl@hunde-ohne-heimat.de

Zurück