Ciunik

Ciunik, Collie-Sheltie-Mixrüde, ca. 10 Jahre!

Aufenthaltsort: Sokolka/Polen
Rasse: Collie-Shelti-Mischling
Geboren: ca. 2005
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 45 cm
Verträglichkeit: versteht sich nicht mit Artgenossen, liebt Kinder!
Katzen können wir leider nicht testen.

Charaktereigenschaften:
Ciunik ist eine so liebe Seele, der im Alter von 10 Jahren alles verloren hat…
Er wurde von seinen Besitzern krank und seelisch gebrochen im Tierheim''entsorg''.
Dabei hat der Hund ein so großes Herz und ein so treues Wesen.

Ciunik leidet im Tierheim.
Dies zeigt sich durch ständige Durchfälle, Magenprobleme, nicht fressen wollen und, was noch hinzu kommt,
er schwankt ab und an stark beim Gehen, als wenn er einbrechen würde mit den Hinterläufen.
Leider sind die medizinischen Möglichkeiten vor Ort sehr begrenzt, d.h. wir würden uns wünschen,
dass der liebe Rüde hier in Deutschland noch einmal die Chance auf ein Zuhause und Hilfe bekäme.
Der Tierarzt vor Ort vermutet, dass es eine frühere durchlebte Staupe war, die die Koordinationsfähigkeiten beeinträchtigt haben.
Ciunik geht nicht immer so! Ab und an kommt es aber durch, dies sollten seine neuen Besitzer wissen, da sie mit Sicherheit darauf angesprochen werden.

Wir suchen für den kleinen Wuschel das große Glück – es wird schwer werden aber ist trotzdem nicht aussichtslos!

Kontakt über:
Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 oder 0176- 210 57 036
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315
E-mail: info@notfelle-ev.de

 

 Zurück