Dora

Ein neues Foto von mir mit meiner Galgofreundin Jade!

Dora ist im Alter von 15 Jahren sanft eingeschlafen.

 

Hier passe ich auf, dass das Pflaster sach-und fachgerecht verlegt wird

und auch in der Landwirtschaft achte ich darauf,
dass alles richtig gemacht wird :-))),
hier macht Herrchen gerade den Trecker startklar!

 

Liebe Heidi,

Hier noch einmal ein paar aktuelle Bilder von unserer süßen Dora.....sie ist so ein glücklicher und fröhlicher Hund geworden!!

Ein wahrer Jungbrunnen ist aus dem alten Mädchen geworden. Als sie kam, machte sie wirklich den Eindruck eines " alten" Hundes,   
sie wirkte sehr gebrechlich und "omahaft", so dass wir zu Beginn nur eingeschränkt lange Spaziergänge machten, da wir fürchteten, sie zu überlasten.

Mittlerweile ist sie ganz wild nach spazierengehen, galoppiert ausgelassen mit den anderen kurze Strecken mit.
Vor kurzem stießen wir auf einen etwas breiteren Graben..........ich sagte zu Jens gerade "oh, was machen wird denn mit Dora, sie schafft das nicht".........da setzte sie schon im freien Flug darüber hinweg!! Wir guckten uns daraufhin völlig erstaunt an! Ohne Probleme läuft sie nun 2 Stunden durch Feld und Flur locker mit.

Zu Hause spielt sie ausgelassen Ball. Quietschetiere liebt sie über alles.

Was " fliegen " heißt hat sie mittlerwile auch gelernt, da Jens ja Gleitschirm fliegt und regelmäßig auf dem Nachbarfeld mit seinem Motorgleitschirm startet wird nun jeder Flugkörper, der am Himmel erscheint........Hubschrauber etc.........bellend über unser ganzes Grundstück verfolgt ........natürlich mit dem Blick gen Himmel!.........übrigens auch aus dem Autofenster heraus, wenn etwas vorbei fliegt !!...Ist wirklich köstlich!

Oh schön, jetzt fliegt Herrchen wieder........

hinter her wird geruht......!!!

Außerdem hat sie nun noch ein neues Hobby entdeckt......
In Mäuselöchern buddeln....das macht sie akriebisch und stundenlang. Dabei ist sie  so konzentriert, dass sie alles um sich herum vergisst.
Ich glaube sie ist wirklich sehr glücklich bei uns und wir sind sehr glücklich beobachten zu können, wie positiv sich ein so trauriger Hund entwickelt hat.
Das macht einen wirklich sehr glücklich!!
Liebe Grüsse Barbara 

Hallo, darf ich vorstellen, mein Zuhause!
Hab einen 6er im Lotto gewonnen und 2 liebe Hundekumpel dazu bekommen.
Barbara und Jens sind super und Pferde haben wir auch,
wie in meiner Pflegefamilie.

Das ist Jens, wir wollen ja ein schönes Foto von mir machen :-))

hier versucht er das Spielzeug zurück zubekommen, na, was ich erst mal habe......

Foto von uns dreien

und von Barbara und mir,

ach, mir geht es ja so gut!!

 

Dora, Colliehündin, 9 Jahre, kastriert!



Hallo liebe Collieliebhaber,
 

Mein Name ist Dora und ich bin mit meiner Huskymischlingsfreundin Livi auf der Suche nach einer neuen Familie.
Meine Familie hat sich getrennt und so waren wir viele Stunden alleine im Haus.

Nun lebe ich in einer Pflegefamilie in der Nähe von Fulda mit meiner Hundefreundin Livi.

Ich bin lieb, verschmust und gehorche.
Ich gehe an der Leine und nach einer Eingewöhnungszeit auch ohne Leine.

Ich fahre auch im Auto mit.

In meinem neuem Zuhause sollten keine ganz kleinen Kinder sein,
die machen mich nervös.

Wir werden auch getrennt vermittelt!

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, ruft an unter:

 

Heidi Jostschulte 0441/391255

Zurück