Geschichten über glückliche Vermittlungen und Schicksale!

 

Alle dieser Hunde erzählen ihre Geschichte, auch wenn sie schon Jahre zurück liegt

und wenn viele dieser Hunde mittlerweile nicht mehr leben.

Aber sie hatten ein glückliche Zeit und sie wurden geliebt, auch wenn es manchmal nur für kurz war.

 

Biggi Dota Salvara

Estrella

Mehr über Dota Mehr über Salvara

Mehr über Estrella

Biggy, ein Collie, der nicht mehr gebraucht wurde. Dota blind aus der Tötung gerettet! Salvara wurde aus der Tötung gerettet! Wir nannten sie Sternchen,
auch sie kam aus der Tötung!
Danny Mona  Louis

Moni

Mehr über den Collierüden

Danny kam aus der Tötung! Mona totkrank abgeschoben Ein Collie krank und sich selbst überlassen Die Geschichte von Moni und einer glücklichen Fügung!
       

Camillo

Rico

Cliff

Sarah

Mehr über Rico

Camillo, ausgesetzt und  glücklich vermittelt. Rico wird Camillos Nachfolger! Cliff, ein trauriges Ende. Sarah, blind ins Tierheim abgeschoben.
       

Esme

Lotte

Dota

Lukas

Mehr über Dota

Mehr über Lukas

Esme gibt einem kleinen Mädchen Lebensfreude Lotte und ein glückliches
Zusammenleben!
Dota blind aus der Tötung gerettet! Lukas und wie jämmerlich er sterben musste.
       

Ilka

Cher

Wendy

Pina

Ilka, eine glückliche Vermittlung!! Die Geschichte von einem glücklichen Colliemädchen!

Wendy und Esrah,
ein Traum wird wahr

Pina aus Mallorca!
     

 

Mozart

Delia Black Amor

Bruno

Mehr über Bruno

Mozart, mit 13 J.  im Tierheim abgegeben. Rocky und Delia,
Mercie und Charly Brown.
 
Die Geschichte von 4 Collieleben Es war einmal ein alter Hund!
     

 

    

 

 

 

.      
       
       
       
     

 

Biggy

Dota

Salvara

Estrella

    

Mehr über Dota

Mehr über Salvara

Mehr über Estrella

Biggy, ein Hund, der nicht mehr gebraucht wurde. Dota blind aus der Tötung gerettet! Salvara wurde aus der Tötung gerettet! Wir nannten sie Sternchen,
auch sie kam aus der Tötung!
       
       
       
       
       

 

 

   
       
   

 

 

       
       
       
 

  Zu Hause gefunden

 

 
       
       
       

 

 

 

 

       
       
       
     

 

       
       
       

Unter Rubrik:

  Zu Hause gefunden

eine Auswahl

glücklicher Hunde!

       
       
       
       
       

Unter Rubrik:

 Zu Hause gefunden 

eine Auswahl

glücklicher Hunde!

 

     
       
       
       

Unter Rubrik:

 Zu Hause gefunden

eine Auswahl

glücklicher Hunde!

       
       
       
       

Unter Rubrik:

Vermittelte Hunde 

eine Auswahl

glücklicher Hunde!