Gina

Gina ist am 26. Juni verstorben!
Das letzte Bild von Gina!

Hallo Frau Jostschulte,

das sind meine ersten Zeilen aus dem Hundehimmel, seit heute Morgen 5 Uhr bin ich ein Schutzengel
und schaue auf meine 4 Colliefreunde, Cash , Shadow , Manu und Chester, die noch bei meinen Hundeeltern leben können.

Ich war die Älteste und habe es bei aller Fürsorge, Pflege und Liebe auf 13 Jahre und 3 Monate geschafft.
Seit Februar 2008 war ich im Schwarzwald zu Hause,
damals war ich 7 Jahre und 9 Monate als mich meine neuen Hundeeltern aus Hamburg geholt haben.

Ich hatte ein schönes zu Hause, war nie mehr allein, müsste keine Treppen mehr steigen
und mit meinen Colliefreunden war immer was los, wir waren ein tolles Rudel.

Da ich die Älteste war, hat sich auch alles nach mir gerichtet, da ich in frühen Jahren bereits an Arthrose litt,
diverse pflanzliche Medikamente haben mir die Schmerzen genommen,
somit konnte ich zumindest noch kleine Runden im Wald drehen und mein Geschäft habe ich dann auch gleich immer gemacht.

Im Mai dieses Jahr bin ich schwer erkrankt!
Durch eine intensive Behandlung in der Tierklinik Freiburg konnte ich nach 6 Tagen wieder nach Hause,
da alle Werte sich wieder gebessert hatten.

Ich war froh wieder zu Hause zu sein, in meiner gewohnten Umgebung fühlte ich mich wieder wohl, musste aber noch Tabletten nehmen.

In den letzten Tagen ging es mir aber immer schlechter, ich wollte nicht mehr laufen ,
meine Muskulatur hatte stark abgebaut, ich hatte keinen Appetit mehr, 
das was in den Magen kam, kam auch zu Teil wieder raus,
somit hatte ich nach meinem Klinikaufenthalt noch ca. 3 Wochen, um von allen Abschied zu nehmen.

Ich behalte alle Lieben in meinen Träumen……………………..

 Eure liebe Gina

 

Hallo, wollte mich mal melden aus meinem neues Zuhause.
Mir geht es sehr gut und ich habe 2 Kumpel an meiner Seite.
Ich habe es super gut getroffen.

 

 

 
 
Vermittelt!

Gina, Colliehündin, 7 3/4 Jahre, 60 cm!



Liebe Colliefreude,

 

mein Name ist Gina und ich suche für mich eine neue Familie.

Da der Weg meiner Familie anders verlief, als es gedacht war,

bin ich nun bis 9-13 Stunden alleine.

Herrchen tut alles für mich, aber die Arbeit geht eben vor,

da fragt keiner danach, ob zu Hause ein Colliemädchen wartet.

Und so möchte ich bald umziehen können.

Ich bin wie alle Collies sehr lieb und verschmust,

gestreichelt zu werden ist für mich das Allerschönste.

Ich bin erzogen, gehe mit und ohne Leine,

kann Treppen laufen und fahre gerne im Auto mit.

Ich liebe es, spazieren zu gehen

Auch kenne ich Katzen und Kinder im Schulalter.

Wir suchen für mich eine Familie als Einzelhund oder zu einem kastrierten Collierüden.

Ich bin geimpft und gechipt und lebe in der Nähe von Hamburg.

Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet,

dann ruft an oder mailt unter:

 

Heidi Jostschulte 0441/391255

Zurück