Jack

Jack ist nach kurzer schwerer Krankheit verstorben!

 

Hallo Heidi,

anbei sende ich Dir mal wieder ein paar Bilder... (wurde auch mal wieder Zeit!)
Frauchen hat nun 3 ganze Wochen Urlaub und somit gaaaaaanz viel Zeit für mich!
Auf den Bildern kannst Du sehen, dass ich einen Kumpel zum aufpassen bekommen habe so quasi zur Vollpension.
Sein Name ist Lucky und seine Herrchen sind ohne ihn in den Urlaub gefahren
und haben mich gebeten, ein Auge auf den quirligen Kerl zu werfen!
War nicht immer einfach (der kann gaaaaannnz schön nerven...) ;o) aber da ich ja ein Collie bin und somit eine Engelsgeduld habe,
bin ich das alles gelassen angegangen! Frauchen hat immer gesagt: "Jack bleib cool... er bleibt nicht soo lange!"
Du musst wissen, das er überhaupt gar keine Katzen leiden mag und eigentlich auch keine anderen Rüden,
aber er dachte sich: bevor ich in eine Tierpension komme... und nicht einmal spazieren gehen kann, ist das das beste! ;o)
Seine Herrchen werden ganz schön Augen machen, denn mein Frauchen wäre nicht mein Frauchen,
wenn sie ihm nicht auch ein wenig (Blödsinn) bei gebracht hätte...!
Er kann nämlich genau wie ich auf Kommando "Laut" geben.
Sooooo, nun warten wir darauf, dass er heute wieder in sein gewohntes Umfeld kommt
und ich mein Frauchen und Herrchen wieder gaaaaannnnz für mich allein zum kuscheln habe.

Liebe Grüße
aus der Heide

Jack

 

Hallo Heidi,
auch ich wollte Dir ein paar Zeilen schreiben...
anbei siehst Du mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich mein erstes Bett durch
ständiges rum springen kaputt bekommen habe,
habe ich zu Weihnachten eine Couch bekommen (hat sich also gelohnt das rum tollen ;o) )
Das ist soooo schön und kuschelig!
Du hättest mich mal sehen sollen, wie Frauchen dieses groooße Packet nuuuuur für mich ausgepackt hat.....
das erste war der Test, ob es mich auch aushält!
Mit Schwung erstmal drauf springen..... :o)
Dann..... erstmal Turbokuscheln..... (wie man sieht) Weihnachten ist toll... ;o)
Liebe Grüsse Jack

 

Seh' ich nicht klasse aus??

Das ist MEIN Bett, gaaaanz für mich allein!

Hier warte ich ganz aufgeregt auf meinen Ball!

 


Hallo, hier seht Ihr mich in meinem neuen Zuhause, hab extra zum Fototermin
ein Halstuch passend zur Coach, angelegt :-)




Frauchen, nun schieß doch endlich den Ball!!



Hier renne ich mit meinem Freund Aki um die Wette.
So toll wohnen wir, viel Platz zum spielen und toben !!

Hier mache ich mich ganz klein, damit ich in dies Welpenkörbchen passe ;-))

aber irgendwie war ich dann doch zu groß,

und in diesem großen Korb mit meinem Freund Aki liegt es sich doch besser!!

Jack Collierüde,  16 Monate,  kastriert!


Vermittelt!


Hallo liebe Colliefreunde,
ich bin Jack, ein 16 Monate alter Collierüde und kastriert.
Ich bin gaaanz lieb und verschmust und möchte am liebsten immer knuddeln.
Ich habe ein Stehohr und ein Kippohr, das sieht ganz lustig aus.
Erzogen bin ich auch schon halb :-) naja, das kleine 'Hundeeinmaleins' kann ich schon,
aber das Grosse müsstet Ihr mir noch beibringen.
Ich bin sehr lernwillig und bin bemüht, alles richtig zu machen.
Ich bin verträglich mit allen Hunden und  fahre super im Auto mit.
Ich würde auch gerne als Zweithund zu einer Colliedame vermittelt werden,
die mir Sicherheit gibt und Euch bei meiner Erziehung hilft :-)
Ich spiele gerne, renne gerne und Hundesport wäre sicher richtig für mich,
ist aber nicht Bedingung!
Ich bin geimpft und gechipt.
Ich suche ein Zuhause ohne kleine Kinder, größere Kinder ist ok.
Ich bin in Duisburg in einer Pflegestelle.
Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, dann ruft an unter:
 

 

Heidi Jostschulte 0441/391255