Jack

Liebe Urlaubsgrüsse von Jack und Familie.

Hallo,

ich habe eine neue Familie!
So plötzlich und unerwartet! Wie das Leben
manchmal so spielt!
Hier hat vorher Schadow gelebt,
der seiner Cher vorraus in den Hundehimmel gegangen ist.

Über eine nette Pflegefamilie landete ich in meinem neuen Häuschen bei einer ganz lieben Familie.

Wenn ich mich richtig eingelebt habe, schreibe ich irgendwann mehr.
Und jetzt meine erste Bilder:

Wer trainiert  mit mir?

Mittagsrunde..alle Pfötchen hoch..!

Oh, liebe Collies, nicht nachmachen,
denn im Teich können Bakterien sein,
die uns Collies Durchfall verursachen.

 


 

Jack, Collierüde,  2,5 Jahre!

Vermittelt

Jack füllt jetzt die Lücke,
die Schadows Tod hinterlassen hat.


Dieser wunderschöne Collie hört auf den Namen Jack und verliert wegen veränderten Lebensumständen sein Zuhause.
Jack ist eigentlich ein absoluter Frauenhund und ist Männern gegenüber anfänglich etwas unsicher - was sich aber auch schnell legt.
Er lebte bislang völlig unproblematisch mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen
und kommt bei uns auf eine Pflegestelle, wo er ebenfalls mit anderen Hunden zusammen leben wird und auch Kinder sind.
Jack hört schon gut, ist natürlich stubenrein, fährt ohne Probleme mit im Auto und kann auch gut mal einige Zeit alleine bleiben.
Er ist ein sehr verschmuster Hund und wäre auch ein idealer Zweithund.
Nun wünschen wir uns für Jack Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen wollen
und ihm vielleicht an der Erziehung noch den Feinschliff geben können.


 

Kontakt und Vermittlung über:
Viva la Hund e.V.
Pflegestelle Edith Rinsche
Pflegestellen Standort 59457 Werl
Tel: 02922-84687
E-Mail: edith(at)vivalahund.de

(at) durch @ ersetzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heidi Jostschulte 0441/391255

Zurück