Lucky

Hallo,
was für ein Unterschied zum ersten Bild aus dem Tierheim.
Ich bin eine Schönheit geworden
und mir geht es sehr gut.

Das erste Bild von mir mit meiner Freundin Gina!

 
Vermittelt!

Lucky, Collierüde,  10 Monate!
 

Langhaarcollie Lucky (ca. 62 cm Schulterhöhe) ist ein Scheidungskind.
Lucky ist am 06.11.2006 geboren, stubenrein und ein ausgesprochen freundlicher und lieber Hund,
der sich sowohl mit anderen Hunden, Katzen als auch mit Kindern gut versteht.
Lucky ist alters entsprechend natürlich noch sehr lebhaft und agil, möchte gern immer mit dabei sein.

Er läuft problemlos bei uns in der Gruppe mit und geniesst das Herumtollen mit den anderen Hunden sehr.
Daher würde er sich über einen schon vorhandenen Hund in seiner neuen Familie sicherlich sehr freuen.
Ein Haus mit Garten sollte es für Lucky schon sein, denn Platz zum Toben und Spielen braucht der hübsche Kerl.
Lucky wird nicht als Zwinger- oder Hofhund vermittelt, sondern nur als vollwertiges Familienmitglied.
Er will auf jeden Fall mit im Haus wohnen.

Kontakt unter:
Tierheim Rathenow
Tel: 03385/510494
E-Mail:tierheim_rathenow@gmx.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag :
9.00-12.00 Uhr und 14.00-16.00 Uhr

 

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Heidi Jostschulte 0441/391255