Maxi

Maxi ist verstorben.
Sie hatte noch eine wunderbare Zeit bei ihrer Familie,
die sie sehr geliebt hat.
8 Monate konnte sie noch Vertrauen und Zuneigung erfahren.
Diese Bilder bekam ich noch von Maxi,
sie war der Mittelpunkt der Familie
Sie war ein ganz tolles Hundemädchen
und ihre Familie trauert sehr.


Dieser alte Zirkuswagen wurde renoviert
und Maxi war immer dabei.

Auf ihrer Matte nach dem Bürsten!

Hallo Frau Jostschulte,
Wir hatten vor kurzer Zeit einmal Kontakt.
Da ich immer aktuell auf Ihrer Homepage bin... sind mir Maxi's Bilder direkt in das Herz gegangen!
Nachdem ich direkt mit Frau Wioska in Heilbronn Kontakt aufgenommen habe......war alles recht schnell geklärt!
Das verwuschelte arme "Etwas" sollte recht schnell an unseren OFEN !!
Seit drei Tagen ist sie nun bei uns ......und wir geben sie sicher nicht mehr HER !!!
Sie soll hier noch gute Zeiten erleben!! 
Es trifft einem mitten im Herzen, wenn man die Tiere in solch einem Zustand erlebt!!
Die komplette Familie ( 4 Personen  ) sind dabei sie sanft ins GUTE LEBEN rüber zu führen!
 Es sind viele kleine Schritte: Sie zu baden ( der Geruch war einfach nicht zu ignorieren und sie hat unter der starken Verwahrlosung sehr gelitten!) ..
die verfilzen Knoten zu entfernen... die extrem verdreckten Kotknoten wegzulösen.... ...
die entzündeten Hautstellen zu säubern und zu behandeln ...was kann ein Tier alles ertragen !!???

 Der Dank kommt prompt..sie war sofort entspannter.....freute sich..... -
wenn man näher kommt, sofort eine freundliche Geste....
und heute hat sie sogar freudig gebellt und angefangen zu spielen.
das Laufen geht langsam....aber wir haben Zeit!!!

Budeln im Schnee

Auch Ihnen gilt hiermit unser Dank für diese kleine Fellbündel....!
Es bringt uns allen viel Freude und Yasko + Sunny sind total lieb und umsichtig mit IHR!!!

Es grüßt sie
Karin E.

 

Maxi, Colliehündin,  ca. 10 Jahre!

 

Vermittelt und seit Sonntag in ihrer Familie!

Demnächst mehr!

Maxi, eine 10jähriger Colliehündin, ausrangiert, auf die Strasse gesetzt, sich selber überlassen -
sie ist eine liebe ältere Colliedame, der sich nach Liebe und Verständnis sehnt.
Ich war letzte Woche in Ungarn, habe Futter und Sachspenden ins Tierheim gebracht
und hätte das in der Ecke liegende, zitternde Bündel fast übersehen.
Man sagte mir, dass sie erst 1 Tag im Tierheim ist und vor allem Angst hat.
Ich kann es nicht sagen warum, rings um mich waren so unendlich viele andere Hunde,
viele zuckersüße Welpen und jeder hat um eine Streicheleinheit gebuhlt.
Einer ging durch, mitten ins Herz - Maxi
!
Sie hat mich angesehen und dann zitternd zugelassen, dass ich sie vorsichtig streicheln durfte.
Kurz drauf bin ich wieder zu ihr, habe aber nur aus 2 Meter Entfernung mit ihr gesprochen,
Maxi hob den Kopf und hat mir geantwortet.
Zugegeben, meine Augen wurden feucht.
Ich hab ihr dann gesagt, wenn sie möchte, dass ich sie streichle, dann muss sie zu mir kommen.
Bin dann weggelaufen und kurz drauf kam sie mir nach... hat mich angesehen und ich habe geweint vor Freude.
Selbstverständlich bin ich in sie verliebt, welche Frage und ich habe ihr versprochen,
für ihr Rentnerdasein eine liebe, ruhige Familie zu finden.

Kontakt und Vermittlung über:

Unser Pfötchenhof e.V.
H
eide Wioska
T
el: 07066-915800 in Heilbronn
E-Mail:
unser-pfoetchenhof@t-online.de
Tel: 07244-1307 in Karlsruhe
oder
Tel: 08171-649966 in Geretsried

Zurück
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Heidi Jostschulte 0441/391255

Zurück