Camillo mit 12 Jahren 
 vermittelt

Camillo als fast 14 jähriger Collie 
vom Winde verweht beim
Strandurlaub am
30.03.2005!

Ein Strandurlaub!! Hei..super!!!


Meine Lieblingscoach!!

Mein Lieblingsplatz!

Und das sind Knudi und Bejamin!

Meine neue Freundin Lady!

Ein erster Waldspaziergang!

Camillo ist am 14. Januar in den Armen seiner Familie sanft eingeschlafen.
Lesen Sie:
Camillo ausgesetzt und glücklich vermittelt!

Camillo Collierüde ca. 12-13 Jahre!
Vermittelt!
Camillo ist einer der glücklichen alten Collies, der mit 12 Jahren aus einem Tierheim vermittelt wurde,
weil es zum Glück immer wieder Menschen gibt, die auch einem alten Hund eine Heimat geben, 
obwohl ihr letzter Collie gerade gestorben war.

Hier ist wieder eine traurige Geschichte, wieder ein alter Collie, der ausgesetzt wurde.
Hier könnte ich noch mal die Geschichte von Lukas schreiben, es wird genau so gewesen sein.
Vermutlich ist Camillo einer der ''Alten'', die einem jungen Hund weichen müssen und  ihrem Besitzer nicht schnell genug sterben.
Camillo ist sehr anhänglich.
Er versteht sich mit allen Hunden, er läuft im Moment in Rudelhaltung.
Camillo liebt es, gestreichelt zu werden, er ist sehr schmusebedürftig und mit allen Collieeigenschaften ausgerüstet......
Camillo sucht ein zu Hause ohne Treppen, die Beschwerden sind seinem Alter entsprechend.
Gibt es einen Collieliebhaber, der ein Herz für einen alten Collierüden hat, der ihm noch ein Plätzchen  gibt, ihn liebt trotz seines Alters????
Vielleicht in Gesellschaft eine Zweithundes??
Soll es Camillo so ergehen, wie Lukas, im Tierheim sterben????
Es darf nicht zu lange dauern, seine innere Uhr tickt....................


Wer mehr über Camillo erfahren möchte, kann im TH Rathenow anrufen

Tierheim Rathenow 03385/510494

E-Mail:tierheim_rathenow@gmx.de

 


Zurück